Mittwoch, 16. Januar 2008

Für den Notfall

Die berüchtigte einsame Insel! Welche drei Bands kommen mit?
Sabrina nimmt mit:
- Elliot Smith
- The Smiths
- Cat Power

Ich packe ein:
- Radiohead
- Sonic Youth
- Beatles

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

- mclusky
- dEUS
- modest mouse

radiohead nimmst du ja schon mit. ganz schön voll dann die einsame insel.

Anonym hat gesagt…

wer sagt denn, dass du mitdarfst! du darfst schon allein aus dem grund nicht mit, damit ich nicht die ganze zeit unter palmen das furchtbar schlechte NEUERE (kein streit gleich hier) modest mouse album anhören muss.

Anonym hat gesagt…

übrigends hieß der herr elliot>T<. Elliot mit nur einem T hatte den Beinamen Schmunzelmonster.

Psilosonic hat gesagt…

ja klor, das schmunzelmonster! was is daran falsch? ;-)

Anonym hat gesagt…

gibt's mal wieder ein neues votum?

Psilosonic hat gesagt…

das ist leider immer ein riesiger aufwand, den mein team da stemmen muss. bei den zusätzlichen zugriffen müssen wir auf akamai-server in den usa umleiten, damit die seite stabil bleibt. die ganzen it-leute, der massive traffic und die servermiete bedeuten auch einen finanziellen aufwand, der nur teilweise mit der enormen werbewirkung gerechtfertigt werden kann.
um deine frage zu beantworten: dennoch ist eine neue umfrage in planung und dürfte noch bis ende dieses jahres realierbar sein! danke für dein interesse!

Anonym hat gesagt…

oh. das wusste ich nicht.